Lob beflügeltTadel motiviert

Gästestimmen aus dem Almdorf

Einblicke in das Urlaubsfeeling in Flachau

Ob restlose Begeisterung oder konstruktive Kritik – das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Damit wir gut bleiben und noch besser werden.

Ausgezeichnet!

Wir sagen Danke an unsere Gäste und Freunde für das tolle Feedback!
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Das sagen unsere Gäste

Hier können Sie einige von vielen Gästebewertungen nachlesen, um sich vorab schon mal ein BIld von uns zu machen.

Der perfekte Urlaub für Familien mit Hund
Supersauber, luxuriös und trotzdem urgemütlich. Besser geht es wirklich nicht. Von der Buchung bis zur Abreise ist einfach alles perfekt, das PROMI ALM Team ist sehr lieb und zuvorkommend. Hier hat man einfach alles was man braucht. Traumhafte Gegend, nur nette Leute und sogar mit Hund ist man hier herzlich willkommen. Egal ob man sich beim Sport auspowern oder sich einfach nur erholen und die Ruhe genießen möchte, hier kann man einfach alles haben. Hier hat man den perfekten Urlaub und kommt mit Sicherheit immer wieder gerne ins Almdorf Flachau, wir freuen und schon aufs nächste Jahr!

Tanja

Ein Traum von Hüttenzauber und WinterWonderLand liegt hinter uns
Als Gruppe von 20 Leuten war das Almdorf perfekt für uns und die direkte Pistenlage der absolute Wahnsinn. Die wunderbar eingerichteten Hütten mit ganz viel Liebe zum Detail haben alle Erwartungen komplett erfüllt wenn nicht sogar übertroffen! Ein ganz großes Dankeschön an den Peter und sein Team! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ?

Sebastian

Das Almdorf Flachau können wir zu 100% weiterempfehlen
Eine Woche verbrachten wir dort zu zweit und es war einfach nur wunderschön. Der Chef Peter und seine Mitarbeiterinnen, die wir kennenlernen durften sind großartige und herzliche Menschen und Gastgeber. So erhielten wir auch tolle Ausflugstipps und jedes Anliegen wurde sofort und bestens umgesetzt. Das Chalet ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und es fehlte an nichts. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die eigene Sauna im Chalet macht den Aufenthalt zum Wellnessurlaub! Wir kommen gerne wieder!

S & M

Super!
Wir kennen wirklich gute Hotels, aber dieses Hüttendorf hat es echt in sich. Ausstattung lässt keine Wünsche offen, Details mit viel Liebe eingerichtet. Semmeln werden jeden Tag geliefert. Hier passt wirklich alles. Was uns absolut überrascht hat, das Personal. Freundlich, herzlich mit einer unglaublich offen Art, haben wir noch nicht erlebt. Man kommt an und mit einem solchen Empfang geht der Urlaub auf der Stelle los. 

Torsten

Promi Alm für Erholung und Spaß
Lage und Aussicht der Promi Alm sind ausgezeichnet. Wir waren begeistert, wie gut die Küche ausgestattet ist: z.B. Auflaufformen, Backpapier, Grillbesteck, Sektgläser, etc. Schön, ist auch die Hausbar für einen gemütlichen Film-/Spieleabend oder einfach so zusammen sein. Die Sauna ist klasse und eine gute Alternative, wenn das Wetter draußen mal nicht so mitspielt. Alles in allem ist die Almhütte ganz liebevoll eingerichtet und dekoriert und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind so, wie im gesamten Ort Flachau, alle super nett und hilfsbereit. Die luxuriösen Hütten gibt es in verschiedenen Größen, für 4 bis 10 Personen. Jedes Chalet ist mit Küche, Sauna, Bädern und Schwedenofen ausgestattet. Eigene Musik lässt sich sehr bequem vom eigenen Handy über die Sonos Lautsprecher ausgeben. Die Hütten sind so bequem und luxuriösen, dass man am liebsten den ganzen Tag in der Hütte bleiben möchte obwohl die Umgebung zu Ausflügen und vielen Aktivitäten einlädt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Daniel